Neues Rathaus | Dr.-Külz-Ring 19 | 01067 Dresden
+49 351 488 1050
afd-fraktion@dresden.de

AfD-Fraktion im Einsatz auf der FLORIAN

AfD-Fraktion im Einsatz auf der FLORIAN

Zur Eröffnung der Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz FLORIAN kamen auch Mitglieder der AfD-Stadtratsfraktion in die Messe Dresden. Über 270 Aussteller aus zwölf Ländern präsentieren sich auf der Messe FLORIAN. Ein umfassendes Programm informiert das Fachpublikum und interessierte Besucher über neue Ausrüstungen und moderne Technologien beim Brand- und Katastrophenschutz.

Neben den technischen Innovationen steht für die AfD-Fraktion das Engagement der Rettungskräfte im Vordergrund: „Feuerwehrleute und Sanitäter leisten einen unermüdlichen Einsatz für das Wohl und die Sicherheit der Gesellschaft, zum Teil unter schwierigsten oder gar lebensbedrohlichen Bedingungen für sie selbst. Dieser leidenschaftliche Einsatz – insbesondere, wenn er ehrenamtlich ausgeübt wird – verdient unsere höchste Anerkennung“, betont AfD-Stadtrat Thomas Ladzinski.

image_pdfimage_print