Neues Rathaus | Dr.-Külz-Ring 19 | 01067 Dresden
+49 351 488 1050
afd-fraktion@dresden.de

Kulturhauptstadt: Aus

Wir möchten den Dresdner Bürgern nicht vorenthalten, für welche Arbeitsergebnisse, welche heute bekanntgegebenen wurden, mindestens zwei Millionen Euro verwendet wurden:

– ca. 24.000 Euro kostete allein der Film „Zusammen“.

– 24.700 Euro hat der Film „Gemeinsame Vision neue Heimat“ gekostet.

Die Resultate sehen Sie hier:

https://youtu.be/STvS5aQhyqM

https://youtu.be/Pk8xRWOfy8Q

Für jeden klar denkenden Bürger mit Bezug zu unserer Dresdner Geschichte und deren Kultur sind diese „Clips“ eine Zumutung und fördern lediglich den allgegenwärtigen gesellschaftlichen PRIMITIVISMUS.

Unsere Anfrage zu den Kosten „Showroom Neue Heimat“ im Dresdner Hygienemuseum steht noch aus. Wir werden uns auch weiterhin mit der delikaten Angelegenheit „Neue Heimat-Kulthauptstadt“ die unserer Stadt zum Nachteil gereichte, beschäftigen.

image_pdfimage_print
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial